Hallo Ihr da :)

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Benutzeravatar
Krouch
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 14
Registriert: 25. März 2015 21:27
1. Fernbedienung: H One +
Software: PC Software
Heimkino 1: TV LG 55LA6608-ZA
Heimkino 2: PVR TechniSat DigiCorder ISIO C
Heimkino 3: AV Panasonic SA-XR70
1. Fernbedienung: H One +
Software: PC Software

Hallo Ihr da :)

Beitrag von Krouch » 25. März 2015 21:55

Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Thomas, ich bin 29 und seit kurzen nun auch stolzer Besitzer einer Harmony One +.
Zu dem Gerät bin ich eigentlich eher durch "Zufall" gekommen, da unsere Fernbedienung des PVR defekt war und ich rasch einen Ersatz gebraucht habe. Ich fragte meinen Dad um Hilfe, welche in seinem "Fundus" noch eine OVP Harmony One + hatte (fragt nicht, er kauft sich oftmals Dinge die er dann nicht verwendet... :roll: ).

Nun habe ich erst kleine Erfahrungen gesammelt und möchte mich bedeutsameren Aufgaben widmen :lol:.

Da ich nun auch einige Funk-Geräte steuern möchte, habe ich mir über Ebay ein "One 4 All HC-8300" Starter set ersteigert.

Mein Ziel ist es, sämtliche Funksteckdosen (auch von anderen Herstellern), sowie unser Philips Living Color Light mit der Harmony zu steuern.

Auf in den Kampf :D


Viele Grüße
Thomas
TV LG 55LA6608-ZA
PVR TechniSat DigiCorder ISIO C
AV Panasonic SA-XR70

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16180
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX58
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Hallo Ihr da :)

Beitrag von TheWolf » 26. März 2015 09:47

Hallo Thomas.

Herzlich willkommen hier bei uns "im Club" :wink: und viel Spaß mit Deiner Harmony. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX58
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste