Hallo!

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
daniel4977
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2009 10:41
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Hallo!

Beitrag von daniel4977 » 5. Januar 2010 20:55

Hallo liebe Gemeinde!

Erst einmal wünsche ich Euch alles Gute für 2009!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, habe nichts mit Vorstellung oder so gefunden ...

Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eine One :D Ich muss sagen, bis jetzt übertrifft sie alle meine Erwartungen. Habe aber noch nicht allzu viel mit ihr gemacht. Geräte angelegt, und Standardaktionen erstellt. Aber im laufe der Zeit wird sich das, bei den unzähligen Möglichkeiten, mit Sicherheit noch ändern! Ich sag ja nur Licht, Rolladen ... :ja:

Ich bin froh üner dieses Forum gestolpert zu sein, obwohl man als Besitzer einer Logitech ja hier wohl nicht vorbei kommt. Das was ich bisher gesucht habe, habe ich hier innerhalb kürzester Zeit gefunden! Macht weiter so!
Ich hoffe ich kann in Zukunft vielleicht auch den einen oder anderen nützlichen Beitrag schreiben...

Bis dahin noch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Wunderwerken.

Gruß aus dem verschneiten Düsseldorfer Umland!

Daniel
*******************************************************************
Gesteuert werden bis jetzt:
TV: Panasonic TH-42PZ70EA
SAT: Philips DBox2
AV: Pioneer VSX-609RDS
Fun: PS3 (60GB)

********************************************************************

Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 12554
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hallo!

Beitrag von std » 5. Januar 2010 20:56

hallo und Willkommen Nachbar :)
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Benutzeravatar

elvis
Beiträge: 140
Registriert: 7. Juli 2009 16:43
1. Harmony: One
2. Harmony: 895
3. Harmony: 900
1. Harmony: One
2. Harmony: 895
3. Harmony: 900

Re: Hallo!

Beitrag von elvis » 5. Januar 2010 21:11

ihr da in Düsseldorf oder lieber Dusseldoof wir haben das Jahr 2010 :D

nimm´s nicht persönlich