Einfach mal Danke sagen!

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
kabelbinder
Beiträge: 67
Registriert: 9. Juni 2010 15:35
1. Harmony: 950
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: SONY KDL50W685
Heimkino 2: AVR: DENON AVR-X2400H
Heimkino 3: Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
Heimkino 4: Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
Heimkino 5: MediaPlayer: Apple TV 4K
Heimkino 6: CD: SONY CDP-X55ES
Heimkino 7: Sound: Nubert nuBox-Serie
Heimkino 9: Apple MacBookPro 13" macOS Mojave
Heimkino 10: NAS: Synology DS213
Heimkino 11: JBMedia: LMpro
Heimkino 12: Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20
Wohnort: Braunschweig
Wohnort: Braunschweig
1. Harmony: 950
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Einfach mal Danke sagen!

Beitrag von kabelbinder » 7. September 2010 09:35

Guten Morgen,

ich habe zwar bisher noch keinen Beitrag zu diesem Forum geleistet, aber bereits sehr viel Nutzen aus den verschiedenen Themen und besonders den "Harmony FAQs" gezogen - und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen! Einfach klasse: Habe ich ein Problem oder eine Idee, ist die Lösung dazu mit großer Wahrscheinlichkeit hier schon behandelt worden.
:D
Ich bin seit rund 3 Monaten stolzer Besitzer einer Harmony One und bin jeden Tag aufs Neue begeistert - meine Frau übrigens auch (auch von meiner Experimentierfreudigkeit; O-Ton: "Na, haste wieder die Fernbedienung optimiert?")

1.000 Dank und viele Grüße
Stefan
TV: SONY KDL50W685
AVR: DENON AVR-X2400H
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
MediaPlayer: Apple TV 4K
CD: SONY CDP-X55ES
Sound: Nubert nuBox-Serie
Apple MacBookPro 13" macOS Mojave
NAS: Synology DS213
JBMedia: LMpro
Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20

Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2215
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: Apple TV 4K
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Einfach mal Danke sagen!

Beitrag von Kevin » 8. September 2010 21:33

kabelbinder hat geschrieben:ich habe zwar bisher noch keinen Beitrag zu diesem Forum geleistet, aber bereits sehr viel Nutzen aus den verschiedenen Themen und besonders den "Harmony FAQs" gezogen
Ein vorbildlicher Forenuser! ;D

Ja mit den FAQs haben die Jungs und insbesondere TheWolf ganze Arbeit geleistet.
Schön das du Dir die Zeit genommen und dich extra angemeldet hast um dieses "Danke" zu sagen. :D
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Apple TV 4K
Streaming: SqueezeBox Touch

Benutzeravatar

Sägewerker
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2010 21:53
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Auch einfach mal Danke sagen!

Beitrag von Sägewerker » 9. September 2010 20:52

Ja ich schliese mich meinem vorredner an. Ich lese hier zwar nur mit, aber bisher wurden alle meine Fragen immer durch dieses Forum gelöst.

Danke


Schwuppi
Beiträge: 6
Registriert: 9. April 2010 10:31
1. Harmony: 900
2. Harmony: One
1. Harmony: 900
2. Harmony: One

Re: Einfach mal Danke sagen!

Beitrag von Schwuppi » 13. November 2010 10:08

Hallo,

auch ich möchte mich einfach nur den Danksagungen anschliessen.

Tolle FAQ , tolle Unterstützung auch durch den Logi-Support.

Danke.