DANKE,denn ohne euch....

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
Fünfender
1. Harmony: One
1. Harmony: One

DANKE,denn ohne euch....

Beitrag von Fünfender » 10. September 2010 23:41

.... hätte ich meine ONE wohl wieder zurück geschickt. :gut:

Hi erstmal
Bin seit einer Woche stolzer Harmony One Besitzer, und bin, seitdem ich dieses Forum gefunden habe, auch ein sehr glücklicher Harmony Besitzer. :D
Um es mal kurz zu beschreiben: Ich habe die One versucht, mit der Logitech eigenen Konfig einzurichten. Das ging ziemlich in die Hose. Da war ich ziemlich sauer weils nicht geklappt hat und wollte die One schon wieder zurück schicken. Dann fand ich dieses Forum, und ZACK, hat alles geklappt mit der One.
Über mich: Ich heiße Alex und komme aus dem schönen Unterfranken aus der Nähe von Würzburg. Ich bin glücklich verheiratet, habe aber NOCH keine Kinder. Ich fahre gerne Fahrrad und mein Haupthobby sind meine zwei Deutschen Doggen. Ich denke, das reicht. :lol:

Wen es interresiert: Ich habe meine One bei zack-zack.com(gehört zu Alternate) ,für 109 Euro exkl. Versand, gekauft. Endlich hab ich sie günstig kaufen können. Ich mußte aber etwas drauf warten,bis die One endlich mal drin war. Ist wirklich eine sehr gute Seite und der Versender ist seriös. Ich hab da schon sehr viel gekauft. ich schreib das nur hierrein, weil viele Leute ihre Harmonys so günstig wie möglich kaufen wollen.

Man hört voneinaner :wink:

Ciao
Alex
TV: Philips 42PFL 9664H/12
PVR: TechniSat TechniStar S1+
BluRay: Philips BDP 7300/12
AV: Yamaha RX-V450