Neuer Harmony One Besitzer

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Benutzeravatar

Themenersteller
keyboarder2k
Beiträge: 37
Registriert: 7. Dezember 2010 13:40
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung UE46ES7090
Heimkino 2: AVR: harmann/kardon AVR270
Heimkino 3: Blu-ray: harmann/kardon BDT30
Heimkino 4: MediaCenter: Nvidia ShieldTV 2017
Heimkino 5: NAS: Synology DS415play
Wohnort: Leipzig
Wohnort: Leipzig
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Neuer Harmony One Besitzer

Beitrag von keyboarder2k » 11. Dezember 2010 22:14

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier im Forum als neuer, glücklicher Besitzer einer Harmony One vorstellen.

Folgende Geräte steuere ich mit dem guten Stück:
  • TV: Toshiba 37RV733G
  • Blue-ray: Samsung BD-C6800
  • AV-Receiver: Samsung HW-C560S
  • Streaming-Client: Xtreamer
Ich habe heute in einigen Stunden folgende Aktionen erfolgreich definiert:
  • Fernsehen
  • BD/DVD ansehen
  • Xtreamer nutzen
  • Radio hören
  • CD abspielen
Bisher funktionieren alle Aktionen und auch die Umschaltung zwischen diesen in den ersten Tests zufriedenstellend. Mal sehen, ob das in den kommenden Tagen und Wochen so bleibt. Die Zeit werde ich auch nutzen, um noch ein paar Feinheiten einzustellen.

Auf jeden Fall hat mir dieses Forum schon vor meinem ersten Beitrag hier sehr geholfen. Ich habe wertvolle Tipps gefunden, die mir die ersten Schritte deutlich erleichtert haben. Habt Dank dafür.

So, genug der Lobhudelei ... :D

Auf gutes "Zusammenleben" hier im Forum,
Key2k
TV: Samsung UE46ES7090
AVR: harmann/kardon AVR270
Blu-ray: harmann/kardon BDT30
MediaCenter: Nvidia ShieldTV 2017
NAS: Synology DS415play

Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Administrator
Beiträge: 2215
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V350
Heimkino 3: BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Heimkino 4: Apple TV 4K
Heimkino 5: Streaming: SqueezeBox Touch
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Neuer Harmony One Besitzer

Beitrag von Kevin » 12. Dezember 2010 04:24

Na denn: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier an Board! :D

Immer wieder schön ein Feedback der Leute zu bekommen, die keine Probleme haben, bzw hier stille Mitleser sind.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V350
BluRay: Panasonic DMP-BDT310
Apple TV 4K
Streaming: SqueezeBox Touch