Bin neu hier

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
kudi
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2011 12:22
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Bin neu hier

Beitrag von kudi » 12. Januar 2011 12:30

Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer Harmony One!
Nach etlichen Versuchen mit Universalfernbedienungen in den letzten Jahren, hatte ich das Thema aus dem Fokus verloren und bin nun durch Zufall auf die One gestoßen.
Was soll ich sagen? Das Teil ist einfach genial, ich bin begeistert!
Innerhalb kürzester Zeit war sie eingerichtet (erst mal die wichtigsten Aktionen) und steuert nun meinen Panasonic TH-42PZ80, Onkyo TX-DS777, Technisat DigiCorder HD S2 und Yamaha DVD-S657.

Grüße Dieter

Benutzeravatar

Jonny Englisch
Beiträge: 4
Registriert: 3. Januar 2011 18:19
1. Harmony: One
Wohnort: Goch / Niederrhein
Wohnort: Goch / Niederrhein
1. Harmony: One

Re: Bin neu hier

Beitrag von Jonny Englisch » 12. Januar 2011 18:41

Hallo Dieter,
auch ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer einer ONE. Direkt nach dem Kauf habe ich mich mit der Programmierung beschäftigt. Alles hat direkt gefunzt :D
Seit kurzem lese ich alles was mit der Lichtsteuerung zu tun hat, bin mir aber noch nicht schlüssig zu welchem Produkt ich greifen soll.
Auf jeden Fall macht das Teil unheimlich viel Spaß. Meine Frau und die Kinder freuen sich über die kinderleichte Bedienung. :mrgreen:

Gruß
Georg
TV: Panasonic TX P50S 10E
AV-Reciever: Onkyo TX SR508
Sat Reciever: Dream 800
Media Player: Xtreamer