Danke für die Hilfe!

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
globalcasa
Beiträge: 4
Registriert: 14. Januar 2011 18:31
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Danke für die Hilfe!

Beitrag von globalcasa » 17. Januar 2011 10:09

Guten Morgen,

seit letzter Woche bin ich nun auch Besitzer einer Logitech Harmony 1100. Die halbe Stunde, die Logitech zum "Zeit nehmen" vorschlägt habe ich zwar locker überschritten, dafür läuft die Steuerung des Heimkinos schon akzeptabel :D

Auf der Suche nach dem "Wie" zur Einrichtung eines Nubert Subwoofers bin ich dann hier gelandet und habe die Lösung gefunden. Herzlichen Dank dafür schon mal.

Auch habe ich heute gelernt, dass ich ohne diesen Extender wohl nicht wirklich auskomme, denn das Zielen auf die "Anlage" und den Beamer nervt doch etwas. Da steht die nächste Anschaffung direkt ins Haus ;D

Gruß,
Dietmar
GlobalCasa - Ferienhäuser mieten und vermieten