Der Neue mit Harmony one

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Benutzeravatar

Themenersteller
dw-logic
Beiträge: 5
Registriert: 17. April 2011 09:09
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Der Neue mit Harmony one

Beitrag von dw-logic » 17. April 2011 09:47

Hi, habe nun nach langem Warte mir eine "universal-Fernbedienung" gekauft um dem Chaos der FB den gar auszumachen ...

Habe mir die Harmony one gekauft für 99,- bei Sa***, habe immer gewartet aber der Preis war mir noch zu hoch. So nun das Angebot. Ab nach Hause ... und ran. 5h später läuft Sie fast wie ich es mag, aber die "Tasten" sind noch wild von den einzelnen Geräten.

Einige Fragen haben sich mir gestern Nacht auch gestellt und wurden z.t. hier beantwortet. Andere muss ich wohl stellen.

So wirklich einfach ist die FB nun nicht ... und das Forum für DAUs bitter nötig.
Dafür herzlichen Dank.

In meiner Signatur werde ich mal meine Geräte einrichten ...

Bis dann, DW
Meine Harmony One soll steuern:
Noxon iRadio, Panasonsic TX, Panasonic DMR DVD/VCR HD, LG BD 570, AV-Verstäker Onkyo

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17312
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Der Neue mit Harmony one

Beitrag von TheWolf » 18. April 2011 11:38

dw-logic hat geschrieben: In meiner Signatur werde ich mal meine Geräte einrichten ...
... aber bitte exakt, mit der genauen Geräte-Bezeichnung, sonst gibt's doch wieder Nachfragen. :ja:
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema