Webradios online gucken

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
PaulaM
Beiträge: 1
Registriert: 14. April 2011 14:02

Webradios online gucken

Beitrag von PaulaM » 24. April 2011 00:49

Hey Leute,

immer wieder höre ich Internetradios und habe mich gefragt, ob ich die Sendungen nicht einfach aufnehmen und dann so zurechtschneiden kann, dass ich die Musik auf meiner Festplatte abspeichern kann. Das ist wohl eine Grauzone, deswegen habe ich mir dutzende Foren angesehen. Dort ist man sich aber auch nie sicher.

Wer hat eine Ahnung, ob ich das einfach so machen darf? Müsste ich mit rechtlichen Strafen rechnen?

Danke im Voraus und macht's gut
Zuletzt geändert von Kevin am 26. April 2011 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt - hier geht es um Universalfernbedienungen, frag doch bitte in den entsprechenden Foren.