Neue Harmony One

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
J.Mueller6666
Beiträge: 2
Registriert: 24. Oktober 2011 20:07
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Neue Harmony One

Beitrag von J.Mueller6666 » 11. November 2011 19:30

Ich habe mir vor kurzem eine Harmony One zugelegt und binsehr zufrieden damit. Mein Bekannter hat sich jetzt das Neue Modell der One bestellt und wollte von mir wissen, ob man mit einer Fernbedienung zwei Fernsehplätze (in verschiedenen Zimmern, mit jeweils eigenen Geräten) steuern kann, oder ob eine Fernbedienung für jeweils einen Fernsehplatz notwendig ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen, denn ich konnte das nicht sagen ?!


Charly
Beiträge: 132
Registriert: 16. Februar 2011 21:07
1. Harmony: 1000
2. Harmony: One
1. Harmony: 1000
2. Harmony: One

Neue Harmony One

Beitrag von Charly » 11. November 2011 19:42

Grundsätzlich ist es ohne weiteres möglich verschiedene Fernsehplätze in verschiedenen Zimmern zu steuern.
Aber,du muss sich mit der Fernbedienung in dem jeweiligen Zimmer befinden. Auch ist der gleizeitige Betrieb beider Fernsehplätze nur sehr umständlich möglich.
Hoffe dies reicht dir als Antwort.
[col]WZ:
TV: Panasonic TH-42PX80 EU
DVD Rec.: Panasonic DMR-EH 585
AV-Receiver: Onkyo TX-SR 507
Boxen: Teufel M200/M80 und passiver Bass M4000
DVB-C Receiver: in der Post
50 Fach CD-Wechsler: Sony CDP-CX57
Bluray: PS3 mit Logitech PS3 Adapter
Spielekonsole: X Box 360
IR-->Funk Wandler: Light Manager Pro, steuert Intertechno und FS20 Aktoren
|Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082|LED Hintergrundbeleuchtung
Staubsaugroboter: Roomba 530

SZ:
TV: LG 42 PC3RA
DVD: JVC TH-A25
AV: Onkyo TX-SR 576
Boxen: Teufel M80
Klimaanlage: Klima1stKlaas 5082
LED Hintergrundbeleuchtung
[/col]