Harmony 900 mit Telekom Receiver MR303

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!

Themenersteller
Ralf Lindert
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2012 19:17
1. Harmony: 900
Heimkino 1: Samsung ue46 d6200
Heimkino 2: Haman Kardon AVR 138
Heimkino 3: Playstation 3
Heimkino 4: Telekom MR 303
1. Harmony: 900

Harmony 900 mit Telekom Receiver MR303

Beitrag von Ralf Lindert » 28. Januar 2012 14:38

Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem Telekom Receiver, wenn ich diesen über die Aktion Fersehen einschalte funktioniert alles super. Nun das problem wenn ich die Aktion beende und alle Geräte ausschalten will macht der Telekom Receiver immer eine Initialisierung und startet neu. Weiss jemand eine lösung, muss ich vielleicht die Geschwindigkeitseinstellungen ändern, wenn ja welche zeiten soll ich da einstellen. Danke schon mal
Gruss :D :D :D
Samsung ue46 d6200
Haman Kardon AVR 138
Playstation 3
Telekom MR 303


Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Harmony 900 mit Telekom Receiver MR303

Beitrag von Schwarz » 29. Januar 2012 10:46

Hallo,

der richtige Befehl ist im Setup hinterlegt?
Bild Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration

Dann würde ich erst mal das testen:
Bild Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)

Vom TK MR weiß ich, dass es oft zu Problemen mit einzelnen Befehlen kommt. Die müssen dann als binärer oder RAW-Befehl neu mit neuem Namen angelernt, oft in mehreren Versuchen mit unterschiedlichem Timing, und ausgiebig getestet werden.
Bild Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)
Bild Harmony FAQ | Benutzerdefinierten Befehl (RAW) anlernen
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000