Hörtermin bei Mindaudio in Köln (XTZ-Lautsprecher)

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Benutzeravatar

Themenersteller
std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 12480
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Hörtermin bei Mindaudio in Köln (XTZ-Lautsprecher)

Beitrag von std » 15. April 2012 14:40

Hi

habe gestern rd 9 Stunden Lautsprecher gehört und mal einen Bericht zu diesem Erlebnis geschrieben. Vielleicht interessiert es ja auch hier jemanden

XTZ ist ja dabei sich mit seinen Subwoofern einen Ruf in den Foren zu erarbeiten. Besonders interessant macht sie ihre recht hohe Leistungsfähigkeit in der jeweiligen Preisklasse, und die Anpassung an den Hörraum und/oder das eigene Klangempfinden

Aber auch die Lautsprecher haben es in sich. Und auch sie besitzen dieses Alleinstellungsmerkmal der Anpassungsmöglichkeit. Je nach Preisklasse bieten sie mal mehr und mal weniger Möglichkeiten im Bass- und im Hochtonbereich den Klang zu beeinflussen (durch öffnen/verschließen der BR-Rohre und Steckbrücken)

ICH jedenfalls habe meine neuen Lautsprecher gefunden :)

http://www.bluray-disc.de/forum/allgeme ... o-xtz.html
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot