Harmony Hub mit Intertechno IT-3000 Steckdosen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Sprengmeister
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2009 22:20

Harmony Hub mit Intertechno IT-3000 Steckdosen

Beitrag von Sprengmeister »

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell meinen Harmony Hub zur Steuerung meiner Multimediakomponennten und auch Steckdosen der Firma Intertechno ITLR-3500 (Natürlich mit einem Wandler: One For All HC8100)

Bisher konnte ich immer alle Steckdosen anlernen... Aber die IT-3000 streuben sich etwas. Hat einer von euch sowas schon umgesetzt? Funktionieren die IT-3000 mit Harmony bzw. HC8100?

Danke für eure Hilfe.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Hub mit Intertechno IT-3000 Steckdosen

Beitrag von TheWolf »

Hi,

in diesem Thread viewtopic.php?f=49&t=16223&p=118642&hil ... 00#p118642 hat jemand die IT-3000 mit dem LightManager problemlos in Betrieb genommen.

Versuchst Du es genauso?
Lerntaste am IT-3000 drücken und dann den ON-Befehl von der Harmony aus senden.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Sprengmeister
Beiträge: 15
Registriert: 3. März 2009 22:20

Re: Harmony Hub mit Intertechno IT-3000 Steckdosen

Beitrag von Sprengmeister »

Hi,

ich habe den Thread gelesen, allerdings hatte ich das so versucht. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob die Steckdose den hohen Befehl nicht verstanden hatte. Ich hatte es mit 14on versucht.. kann sein, dass der nicht so hoch kann.... *grübel*

Wenn ich gleich zu Hause bin, versuche ich mal mit niedrigeren Nummern.
Antworten