Harmony Hub - Software Update bleibt bei 0 % stehen.

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
BigM
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2009 09:48
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub
Heimkino 1: Sony KD-65XH9005
Heimkino 2: Denon AVC-X3700H
Heimkino 3: PS4
Heimkino 4: FireTV Cube
Heimkino 5: Chromecast Ultimate
1. Harmony: 950
2. Harmony: Hub

Harmony Hub - Software Update bleibt bei 0 % stehen.

Beitrag von BigM »

Hallo,
will gerade meinen neuen Harmony Hub einrichten, habe aber das Problem, dass er jetzt schon seit 30 Minuten mit dem Software Update verbringt, aber immer noch bei 0 % steht.

Habe den Hub angeschlossen, dann hat er rot geblinkt. Habe ihn in der App gefunden und mit dem Wlan verbunden. Habe mich via Google Konto angemeldet und das Kleingedruckte akzeptiert. Nun will er ein Software Update durchführen und steckt da schon seit einer halben Stunde bei 0 %.

Was kann ich machen? Will jetzt nicht einfach den Stecker ziehen.
Sony KD-65XH9005
Denon AVC-X3700H
PS4
FireTV Cube
Chromecast Ultimate