Ersatz für 885

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

karlek
Beiträge: 373
Registriert: 31. März 2010 21:43
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: 555
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung UE 40 B6000
Heimkino 2: Verstärker: Sony TA-F319R
Heimkino 3: SAT: DM 900 UHD
Heimkino 4: BluRay: PS3
Heimkino 5: Film: AppleTV 3
Heimkino 6: Audio: Logitech Squeezebox
Heimkino 7: Soundbar: Samsung DW-450
Heimkino 8: TV: Samsung UE 32 F5570
Heimkino 9: SAT: DM 820 HD
Heimkino 10: Film: Amazon Fire TV Stick
Heimkino 11: TV: Krügers&Matz KM0196
Heimkino 12: SAT: DM 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: 555
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ersatz für 885

Beitrag von karlek »

Nachdem von Kopfschuss hauptsächlich Gestänker kommt, hat er es jetzt auf meine Ignorierliste geschafft. Respekt!
TV: Samsung UE 40 B6000
Verstärker: Sony TA-F319R
SAT: DM 900 UHD
BluRay: PS3
Film: AppleTV 3
Audio: Logitech Squeezebox
Soundbar: Samsung DW-450
TV: Samsung UE 32 F5570
SAT: DM 820 HD
Film: Amazon Fire TV Stick
TV: Krügers&Matz KM0196
SAT: DM 8000
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ersatz für 885

Beitrag von std »

abgesehen davon ist der Hub natürlich im Rahmen des Gesamtkonzeptes notwendig. Bedienung per Smartphone, diverse Frequenzen und Protokolle für Hausautomation etc

Wir haben eine Ignorierliste? Diesen Luxus kann ich mir leider nicht leisten. Ich muss ja ALLES lesen.
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ersatz für 885

Beitrag von TheWolf »

Kopfschuss hat geschrieben:Meine Güte, ehrlich. Man kann sich aber auch Legenden und Unentbehrlichkeiten zurechtphantasieren.
<...>
Sie haben die Dinger einfach benutzt ohne dabei täglich einen Ständer zu bekommen.
<..>
Aber selbst diesen Blödsinn reden sich hier noch einige schön.
Ich habe Dich wiederholt darauf hingewiesen, solche Äüßerungen zu unterlassen.
Du willst/kannst es aber nicht.
Daher hast Du Dir jetzt Deine erste
Verwarnung
eingefangen.
Solltest Du auch weiterhin nur solche unqualifizierten Äüßerungen von Dir geben, kann es Dir schnell passieren, dass Du hier komplett gesperrt wirst.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Kopfschuss
Gesperrt
Beiträge: 49
Registriert: 3. Oktober 2014 18:43

Re: Ersatz für 885

Beitrag von Kopfschuss »

karlek hat geschrieben:Nachdem von Kopfschuss hauptsächlich Gestänker kommt, hat er es jetzt auf meine Ignorierliste geschafft. Respekt!
Und du klein Karlek glaubst ja garnicht wie betroffen mich das jetzt macht. :wink: Meine Fresse ehrlich, gibts hier eigentlich nur noch dauerbeleidigte und kritikunfähige Fanboypussies, die regelmäßig ausflippen, wenn man sie und das Objekt ihrer Begierde kritisiert? Da hätte ich vielleicht in einem Apple Forum erwartet aber doch gewiss nicht hier. Wie man sich doch täuschen kann.
std hat geschrieben:abgesehen davon ist der Hub natürlich im Rahmen des Gesamtkonzeptes notwendig. Bedienung per Smartphone, diverse Frequenzen und Protokolle für Hausautomation etc.
Dazu muss garantiert nicht gepairt, registriert und verdingel, -dangel, -dongelt werden, das die Schwarte kracht. Immer mit der Absicht seitens des Herstellers jederzeit die volle Kontrolle über die Hardware zu haben. Einfache NFC Kommunikation würde hier völlig ausreichen. Und ehrlich gesagt freue ich mich auf den Tag, an dem es bei Logitech mal zu einem großen Datenbankcrash kommt und die ganzen, nur aus purer Dumm-, Faul- und Ergebenheit entsprungenen Hausautomatisierungskonzepte nach der nächsten Synchronisierung im Ar... sind. Auf das Geflenne freue ich mich jetzt schon. Aber es ist wohl der heutige Zeitgeist sich von allem möglichen technischen Schnickschnack abhängig zu machen, damit diese konsumverblödete Gesellschaft wenigstes etwas hat, um dem ansonsten inhaltslosen Leben wenigstens etwas Sinn zu geben. Ansonsten schaffen die Familie und ich es auch noch alleine den AVR, das Media Center, den Fernseher und den BD Player einzeln einzuschalten. So wie es auch Millionen andere tun, die diesen ganzen unausgereiften und dazu noch zutiefst propritären Hub, Appshit, und Smartphone Bedienkrempel nicht benötigen.
TheWolf hat geschrieben:Ich habe Dich wiederholt darauf hingewiesen, solche Äüßerungen zu unterlassen.
Du willst/kannst es aber nicht.
Daher hast Du Dir jetzt Deine erste
Verwarnung
eingefangen.
Solltest Du auch weiterhin nur solche unqualifizierten Äüßerungen von Dir geben, kann es Dir schnell passieren, dass Du hier komplett gesperrt wirst.
Ach weißt du, du müstest ja mittlerweile gemerkt haben, daß ich keiner dieser Ar...kriecher bin, die Logitech und dir hier tagtäglich Honig ums Maul schmieren. Und halt mich bitte nicht für so blöd, daß ich noch nicht gemerkt hätte, daß hier schon längst Logitech federführend bei der Meinungsbildung im Hintergrund die Fäden zieht und hier schlichtweg die Logitechlinie gefahren wird. Wer oder was glauben Logitech und du eigentlich zu sein, um mir vorschreiben zu können, was für eine Meinung ich zu einem Produkt zu vertreten habe? Zumal es ja Borniertheit von Logitech selbst war, dem ihr hier meine virtuelle Existenz zu verdanken habt.

Wie dem auch sei. Du kannst hier verwarnen, sperren und deine lächerlichen Drohungen ausprechen wie oft du willst. Das beeindruckt mich in keinster Weise. Es war für mich sowieso von vornherein klar, daß ich in diesem Logitech Fanboyclub garantiert nicht lange bleiben werde. Denn außer "Hurra, Logitech sind die größten" Rufe oder Hub Kaufempfehlungen ist hier aufgrund der Logitech Gehirnwäsche nichts konstruktives zu erwarten. Also wärst du bitte so freundlich mich hier von dem Leiden zu erlösen? Klein Karlek kann dann auch ganz sicher wieder ruhig schlafen, wenn seine Ignoliste wieder sauber ist. :wink:
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ersatz für 885

Beitrag von std »

nein

Logitech sind nicht die Größten. Wohl kaum jemand hier jennt die Schwächen des Harmony-Konzeptes so gut wie wir, und insbesondere TheWolf
Dda wiird auch immer wieder darauf hingewiesen, und versucht auf Logitech einzuwirken. Da ist vor allem TheWolf, der sich immer wieder als Betatester meldet und sich mit der dort herrschenden Ignoranz herumärgert immer an vorderster Front
Ansonsten ist das Forum komplett privat finanziert. Von Loitech gibts keinerlei Unterstützung. Weder technisch noch in Form von Testobjekten. Außerhalb der Betatests sind alle Harmonys privat angeschafft

Aber es ist Eines zu diskutieren, niemand wird hier für Kritik an Logitech gecancelt, etwas Anderes ist der Tonfall den du anschlägst
Niemand läßßt sich gerne beleidigen. und da wiir das Hausrecht haben müssen wir das auch nicht

Das wenn Logitech mal die Server abschaltet alles aus ist ist auch jedem hier bewußt. Dein problem mit der Registrierung ist dein ganz Privates.
Beides ist inzwischen aber gang und gäbe. PC-Spiele gibbts immer mehr nur noch Online zu erwerben. Onlinespiele haben sich ausgespielt wenn ein neues System ansteht. Zuletzt erlebt mit der Wii. Willst Online Mariokart zocken musst dir ne WiiU kaufen
Eine Messung mit DIRAC (akuustische Raumkorrektur) kannst nur mit funktionierende Onlineverbindung machen, obwohl fürs Konzept total unnötig, rein zur Verifizierung. Bei Adobe PPhotoshop iists glaub ich genau so.
Über kurz oder lang wirst du um Programme mit Onlineanbindung nicht herumkommen, oder du kehrstt zurück in deine Höhle

Kritisieren ist toll, am besten bei den Verantwortlichen selber. Private User die ihre Freizeit und teilweise viel Geld opfern um Usern zu helfen geht gar nicht (auch hier hat vor allem TheWolf sich immer wieder Harmonys gekauft um modellspezifische Fragen zu klären und die FAQs zu verfassen) Umgangsformen haben dir deine Eltern nicht beigebracht.
Dinge die sich HIER nicht ändern lassen totzudebattieren bringt gar nix. HIER müssen wir erstmal mit den Gegebenheiten leben wie wir sie vorfinden
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ersatz für 885

Beitrag von TheWolf »

Stefan,

spar Dir die Mühe. :ja:
Er will's ja nicht anders. Jetzt kann er sich das Forum von außen betrachten.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten