Moin zusammen!
Ich habe mit meiner Harmony Ultimte leider immer häufiger das Problem, dass bei einer längst aktiven Aktivität plötzlich nichts mehr geht. Es hilft dann nur, entweder den Hub kurz stromlos zu machen oder per Hilfe zu reparieren (ohne Eingreifen - nur starten und dann auf "ja" gehen). Beides ist nervig und letzteres führt gerade bei Aufnahmen zum Chaos, dass die Hilfefunktion oft dafür sorgt, dass die Wiedergabe stoppt.
So sehr ich die Ultimate liebe, aber das kann doch nicht normal sein...schon gar nicht bei dem Preis. Was meint Ihr? Hatte hier früher schonmal nachgefragt und da kam schon die Aussage, dass viele das Problem hätten.
Besten Dank im Voraus!
Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 11. Dezember 2010 15:05
-
Wohnort: Langen b. Bremerhaven1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!
Schöne Grüße von der Nordseeküste,
Matze
Matze
TV: LG 60UJ6519
|
Sat: VU+ Uno
|
AVR: Yamaha RX-V473
|
BR: LG BP-430
|
Wharfedale Crystal 3
|
Logitech Harmony Elite m. Hub
|
Google Home
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18013
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!
Hast Du Hub und Ultimate schon mal komplette zurück gesetzt?matze787 hat geschrieben: Hatte hier früher schonmal nachgefragt und da kam schon die Aussage, dass viele das Problem hätten.
Wenn nicht, mach das mal:
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Reset Ultimate, SmartControl, Touch, Ultimate One
Stichworte:
- Werkseinstellung laden Ultimate
und
- Werkseinstellungen laden Ultimate-Hub
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 65
- Registriert: 11. Dezember 2010 15:05
-
Wohnort: Langen b. Bremerhaven1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!
Hmmm, bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Nach dem Zurücksetzen kann ich die Daten wieder zurück syncen, richtig?
Danke!
Danke!
Schöne Grüße von der Nordseeküste,
Matze
Matze
TV: LG 60UJ6519
|
Sat: VU+ Uno
|
AVR: Yamaha RX-V473
|
BR: LG BP-430
|
Wharfedale Crystal 3
|
Logitech Harmony Elite m. Hub
|
Google Home
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3835
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!
Ja, richtig. Es geht nix verloren.
Tapatalked from somewhere ..........
Tapatalked from somewhere ..........
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 6. Februar 2009 18:55
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control
Re: Harmony Ultimate/Hub-Verbindung - immer wieder "tot"?!
Hallo Matze 787,
falls Dein Problem (ich hatte über 6 Monate lang das gleiche) mittlerweile noch nicht behoben ist, hier ein LINK zu meinem Thread:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 973#p91973
Mir hatte vor 3 Tagen der Logitech-Support empfohlen auf eine neue Firmware zu wechseln. Nachdem ich täglich mehrere Abbrüche hatte ist jetzt seit 3 Tagen endlich alles so wie es sein soll und läuft stabil. Hoffe das bleibt so.
Gruß Ponche
falls Dein Problem (ich hatte über 6 Monate lang das gleiche) mittlerweile noch nicht behoben ist, hier ein LINK zu meinem Thread:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... 973#p91973
Mir hatte vor 3 Tagen der Logitech-Support empfohlen auf eine neue Firmware zu wechseln. Nachdem ich täglich mehrere Abbrüche hatte ist jetzt seit 3 Tagen endlich alles so wie es sein soll und läuft stabil. Hoffe das bleibt so.
Gruß Ponche
LG 47LM649S
|
LG BP430
|
Linux-Sat-Receiver Vu+ Duo2 und Vu+ Zero
|
Denon PMA 710AE
|
Denon DCD 710AE
|
Nubert NuVero 4
|
Nubert NuLine 24
|
NAS Qnap TS419PII
|
FritzBox 7490
|
JB Media LightManager Air
|
Diverse Intertechno und FS20 Aktoren ver
|