[Harmony Hub]

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

[Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

Schönen guten Tag habe heute festgestellt das mein Harmony HUB alle paar Sekunden auf die HP: "pubnub.com" zugreifen will. Kann mir jemand erklären wieso der HUB auf diese Seite sich verbinden will. Sehe hier keinen Nutzen für den User und habe zurzeit die HP gesperrt.

Hoffe jemand kann mir dazu eine Antwort geben.

Hier ein kleiner Auszug aus dem LOG:

Code: Alles auswählen

Jul 14 15:45:08 192.168.1.37    ps-815.pubnub.com 
Jul 14 15:45:08 192.168.1.37    ps-535.pubnub.com
Jul 14 15:45:07 192.168.1.37    ps-648.pubnub.com 
Jul 14 15:45:07 192.168.1.37    ps-405.pubnub.com 
Jul 14 15:45:06 192.168.1.37    ps-975.pubnub.com 
Jul 14 15:45:05 192.168.1.37    ps-568.pubnub.com 
Jul 14 15:45:05 192.168.1.37    ps-333.pubnub.com 
Jul 14 15:45:04 192.168.1.37    ps-230.pubnub.com 
Jul 14 15:45:04 192.168.1.37    ps-184.pubnub.com 
Jul 14 15:45:03 192.168.1.37    ps-913.pubnub.com 
Jul 14 15:45:03 192.168.1.37    ps-367.pubnub.com 
Jul 14 15:45:02 192.168.1.37    ps-906.pubnub.com 
Jul 14 15:45:01 192.168.1.37    ps-617.pubnub.com 
Jul 14 15:45:01 192.168.1.37    ps-141.pubnub.com 
Jul 14 15:45:00 192.168.1.37    ps-738.pubnub.com 
Jul 14 15:45:00 192.168.1.37    ps-45.pubnub.com 
Jul 14 15:44:59 192.168.1.37    ps-844.pubnub.com 
Jul 14 15:44:58 192.168.1.37    ps-893.pubnub.com 
Jul 14 15:44:58 192.168.1.37    ps-394.pubnub.com 
Jul 14 15:44:57 192.168.1.37    ps-898.pubnub.com 
Jul 14 15:44:56 192.168.1.37    ps-964.pubnub.com 
Jul 14 15:44:56 192.168.1.37    ps-310.pubnub.com 
Jul 14 15:44:55 192.168.1.37    ps-799.pubnub.com 
Jul 14 15:44:55 192.168.1.37    ps-357.pubnub.com 
Jul 14 15:44:54 192.168.1.37    ps-176.pubnub.com 
Jul 14 15:44:53 192.168.1.37    ps-672.pubnub.com 
Jul 14 15:44:53 192.168.1.37    ps-638.pubnub.com
192.168.1.37 =Harmony HUB.

Danke
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von TheWolf »

Hi,

ich hab lange rumgesucht, ohne aber zu einem Ergebnis zu kommen.

An Deiner Stelle würde ich mich damit mal an den Support wenden.
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | Kontakt zum Harmony-Support
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

Danke für die Info.

Habe beim Support angerufen. Support konnte mit dieser Information auch nichts anfangen und hat sich beim Techniker erkundigt.

Techniker gab die Info weiter das diese Server zur "Zeiterfassung" benutzt werden. Nach genauerem nachfragen meinerseits warum das NIRGENDS Dokumentiert ist das hier eine Zusatz Firma in Anspruch genommen wird, habe ich eine seltsame Antwort bekommen.

Zitat Support Mitarbeiter:" DIE NSA IST ÜBERALL".

Erschreckend finde ich hier nicht nur die Aussage eines Logitech Mitarbeiters sondern mit welcher "Leichtigkeit" hier ohne genaues wissen was das Produkt macht oder nicht geredet wird.


Da der HUB auch noch seinen Dienst verrichtet wenn dieser "ominöse" >Zeitserver< geblockt ist, belasse ich das so.

Ein mulmiges Gefühl in der Magengegend habe ich dabei trotzdem.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von TheWolf »

The Master hat geschrieben: Erschreckend finde ich hier nicht nur die Aussage eines Logitech Mitarbeiters sondern mit welcher "Leichtigkeit" hier ohne genaues wissen was das Produkt macht oder nicht geredet wird.
Ich denke, die Entwickler wissen schon was da gemacht wird bzw. warum sie diesen Server nutzen.
Nur lassen die den Support mit dem Wissen leider immer noch "im Regen stehen" sodaß der Dir keine erschöpfende Antwort gegen kann.
The Master hat geschrieben: Da der HUB auch noch seinen Dienst verrichtet wenn dieser "ominöse" >Zeitserver< geblockt ist, belasse ich das so.
Interessant bzw. spannend wird das, wenn wir auf Winter-Zeit gehen bzw. die Zeit auf der Harmony nicht mehr stimmt. Ob dann eine Korrektur ohne den Server statt findet, wirst Du sehen.
The Master hat geschrieben: Ein mulmiges Gefühl in der Magengegend habe ich dabei trotzdem.
Kann ich sehr gut verstehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

Werde ich schon merken wenn ich nach der Zeitumstellung nichts mehr tun kann.

Aber ich finde es trotzdem sehr seltsam das der HUB alle paar SEKUNDEN diesen Server erreichen will.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6183
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ich hätte deutlich mehr Bedenken wenn wenn es eine komische Adresse wäre. Pubnub scheint ja doch eher bekannt zu sein.

Ich hätte alerdings eher gedacht das es was mit der Cloudfähigkeit der Apps oder mit ifttt zu tun hätte.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

Nur so als Info DAS Verbraucht mein Harmony HUB NUR mit dieser Blöden Adressabfrage in MONAT!!!!

2016-08 Harmony HUB Download 8.13 GB Upload 3.57 GB Gesamt 11.70 GB

Mir kann Logitech NICHT Erzählen das es GEWOLLT ist das 11.70gb IM MONAT Übertragen werden für NICHTS!!!!!

Bitte kann sich ein Verantwortlicher von Logitech dazu äußern.
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von listener »

The Master hat geschrieben:Bitte kann sich ein Verantwortlicher von Logitech dazu äußern.
Kann er mit Sicherheit, wird er aber mit derselben Sicherheit nicht hier im Forum tun, Zitat aus dem Impressum:
harmony-remote-forum.de ist ein rein privates Projekt interessierter User und verfolgt keine kommerziellen Interessen.
Anders gesagt, dies ist ein privat betriebenes Forum und kein offizielles Support-Forum von Logitech. Darum liest hier auch kein Logitech-Mitarbeiter mit.

Daher bitte ich dich dein Ersuchen über die offiziellen Kanäle Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | 6.01 Info: Kontakt zum Harmony-Support
direkt an Logitech zu richten. Danke für dein Verständnis!
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

Hallo,

das ist mir klar das es kein Support Forum ist. Aber ich wollte meinen alten Post auf den neuesten Stand bringen und auch Seitens des DIREKTEN Supports bekomme ich keine Antwort :)
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6183
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
wie hast Du gemessen? Ich will mal versuchen es nachzuvollziehen. Meine Fritz führt kein Buch aber mein managed Switch könnte es vielleicht packen. Benutzt Du nur Remote oder auch die Apps zur Steuerung? Die Apps haben nämlich das Problem das sie gerne mal über die Cloud gehen obwohl man 0.5m neben dem AccessPoint steht.

Ich habe mal eine geheime Quelle um Informationen gebeten vielleicht habe ich mehr Glück:-)

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

IP Traffik Monitoring von Tomato auf meinem Router nutze ich. Hier kann ich nach der IP FIltern und sehe welches Gerät welchen Verbrauch hat und kann danach im Log nachsehen wohin es sich verbindet, und da habe ich eben gesehen das vieles von diesem Anbieter ist.

Ich habe auch etwas auf der Homepage des Anbieters gefunden.


https://www.pubnub.com/customers/logitech/

Zitat:"
PubNub is used to enable the Harmony away-from-home capabilities. Harmony app users can now control their entertainment and smart home devices whether from inside or outside their home.
Seit wann kann ich mit dem Handy von ÜBERALL Auf der Welt auf meinen HUB Zugreifen??? Das wurde nie so kommuniziert.

Aber was rege ich mich auf. Ich habe über den Router nun WIEDER die Adresse Blockiert.
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von Kevin »

Passt ja zu diesem Thema:
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =7&t=13685
The Master hat geschrieben:Seit wann kann ich mit dem Handy von ÜBERALL Auf der Welt auf meinen HUB Zugreifen??? Das wurde nie so kommuniziert.
Ich bin auch recht entsetzt.
Wenn ich das möchte, dann schalte ich VPN ein.

Aber schön, dass man nun weiß, wie man die Kommunikation unterbinden kann.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von Kevin »

Ach, The Master:
Kannst Du bitte noch sagen über welchen Port die Verbindungen laufen? Danke!
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6183
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi DerMeister,
kann es sein das Du dich an den Support gewandt hast? Ich habe nämlich gesagt bekommen das man das Problem erkannt hat, Rückfragen hatte aber man bekam keine Antwort. Problem war in einem Fall das der Hub durch einen Fehler (in der Konfiguration?) permanent LOGs verschickt hat. 11GB/Monat ist also nicht normal.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion

Themenersteller
The Master
Beiträge: 8
Registriert: 14. Juli 2015 15:40
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: [Harmony Hub]

Beitrag von The Master »

@Kat-CeDe

Ich habe das Problem damals mit dem Support via Telefon abgeklärt, entweder wurde mir gesagt sie kennen PUBNUB nicht oder das Gerät verschickt so etwas nicht. Deshalb habe ich damals die Domain blockiert. Als ich immer schriftlich eine Bestätigung per Mail oder Post haben wollte, wurde ich immer abgewimmelt.

Mir ist es jetzt eben wieder aufgefallen nachdem ich ein Update am Router eingespielt hatte und eben die Domain nicht mehr blockiert war.
Hier wieder ein Aktuelles Log.... das geht immer so weiter und weiter...
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: validation result is INSECURE
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply ps-704.pubnub.com is <CNAME>
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.173
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.174
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.175
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.169
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.179
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.171
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: validation result is INSECURE
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply ps-675.pubnub.com is <CNAME>
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.209.255.72
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.176
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.169
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.168
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.236.3.174
Sep 9 16:37:50 R7000 daemon.info dnsmasq[10926]: reply pubsub.pubnub.com is 54.209.255.71
An wen soll ich mich den sonst wenden? Wenn der Tel. Logitech Support mich nicht will? (Der wie ich schon schrieb abweißt oder es als "normal" darstellt)

Ich kann gerne Rückmeldung geben wenn ich weiß an wen? Schriftlich habe ich mich noch nicht an Logitech gewendet da ich mir echt verarscht vorgekommen bin als ich mit dem Support telefoniert hatte.

Lg
Zuletzt geändert von The Master am 9. September 2016 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten