Ausschalttaste geht nicht mehr so richtig

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
ultragun
Beiträge: 48
Registriert: 18. Februar 2011 18:02
1. Harmony: 600
1. Harmony: 600

Ausschalttaste geht nicht mehr so richtig

Beitrag von ultragun »

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe seit längerem an meiner 650 das Problem, dass ich drei vier fünf mal die obige Ausschalttaste drücken muss und das auch mit viel Druck, damit die Taste ihre Funktion erfüllt. Alle anderen Tasten gehen perfekt.
Hat das von euch auch? Kennt jemand dazu eine Abhilfe?

LG ultragun
TV: SAMSUMG PS-42A450P2 - SAT: Silvercrest SL80/2 100CI - HD: LaCie LaCinema Classic HD - Ton: Panasonic SC-HT500
... fernbedient mit der H600

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Ausschalttaste geht nicht mehr so richtig

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

richte mit einem Gerät ohne Ein- und Ausschaltbefehl eine Aktion "Aus" ein und benutze diese zum Ausschalten.
Wenn noch Garantie vorhanden ist, natürlich an den Support wenden.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000
Benutzeravatar

Themenersteller
ultragun
Beiträge: 48
Registriert: 18. Februar 2011 18:02
1. Harmony: 600
1. Harmony: 600

Re: Ausschalttaste geht nicht mehr so richtig

Beitrag von ultragun »

Danke, das ist natürlich eine Idee.
Garantie hab ich leider keine mehr.
TV: SAMSUMG PS-42A450P2 - SAT: Silvercrest SL80/2 100CI - HD: LaCie LaCinema Classic HD - Ton: Panasonic SC-HT500
... fernbedient mit der H600
Antworten