Harmony ultimate one feifen piepen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mamevan
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2016 16:47
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Harmony ultimate one feifen piepen

Beitrag von mamevan »

Hallo

Ich bin neu hier komme aus Potsdam und heiße Jens und habe leider ein Problem mit der Ultimate one. Diese habe ich mir auf Empfehlung eine Freundes gebraucht gekauft. Sie ist Ca. 1 Jahr alt. Rechnung habe ich mitbekommen. Bis auf startprobleme meines Phillips Fernsehers bin ich ganz zufrieden wenn dieses hochfrequente feifen nicht wäre. Sobald das Display leuchtet fängt es an. Es kommt aus Richtung Tastatur. Hatte mich an den Support gewandt. Da es wohl ein bekanntes Problem ist wollten Sie die Fernbedienung tauschen. Aber da ich nicht Erstbesitzer der Fernbedienung bin, ist kein Umtausch möglich. Ich kann diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Wirklich schade. Nun meine Frage hier im Forum, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben oder zu minimieren?

Gruß aus Potsdam Jens
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony ultimate one feifen piepen

Beitrag von listener »

Hallo Jens,

das einzige was hier, ausser einem einen Austausch, eine gewisse Abhilfe bringt ist das runterdrehen der Helligkeit auf der Harmony.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Themenersteller
mamevan
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2016 16:47
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate One
Software: MyHarmony

Re: Harmony ultimate one feifen piepen

Beitrag von mamevan »

Erstmal Danke für den Tip. Hatte ich auch schon vom Support bekommen. Leider ändert sich dadurch nichts. Weder bei der Displaybeleuchtung noch bei der Tastaturbeleuchtung.

Gruß Jens
Antworten