Display nur noch Weiß

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Varron
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 8. Oktober 2016 12:10
1. Fernbedienung: H One +
Software: PC Software
Heimkino 1: LG 55LM640S
Heimkino 2: DENON AV2200
1. Fernbedienung: H One +
Software: PC Software

Display nur noch Weiß

Beitrag von Varron » 8. Oktober 2016 12:17

HI,

ich habe eine Harmony One + aber leider will das Teil nicht mehr. Es zeigt nur noch einen Weißen Bildschirm an.

Kennt jemand das Problem und weiß wie es ich beheben kann?

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG 55LM640S
DENON AV2200

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3696
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Display nur noch Weiß

Beitrag von listener » 9. Oktober 2016 01:09

Wenn sich der Zustand nach einem Ziehen des Akkus nicht normalisiert musst du von einem Defekt ausgehen. Da Logitech keine Reparaturmöglichkeit anbietet ist die Harmony dann leider ein Fall für den Sondermüll, ausser du hättest noch Garantie drauf.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Benutzeravatar
netwurst
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 5
Registriert: 14. Juli 2012 17:11
1. Fernbedienung: H One +
1. Fernbedienung: H One +

Re: Display nur noch Weiß

Beitrag von netwurst » 20. Oktober 2016 12:08

Ist das Display immer weiß, auch nach dem einlegen des Akkus wenn die Fernbedienung bootet?.
Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar

Benutzeravatar
Jenssen
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2016 19:23
1. Fernbedienung: H 785
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H 785
Software: myharmony.com

Re: Display nur noch Weiß

Beitrag von Jenssen » 26. Oktober 2016 19:30

Ich hatte das Problem auch mal. Den Akku wirklich mal über Nacht bzw. für mehrere Stunden rausnehmen hatte dann geholfen. Danach bootete die Harmony wieder einwandfrei.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste