[Elite] "Bearbeiten"-Text/Button aus Devices-Kommandos entfernen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
UweJanse64
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2016 13:29
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H 650
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H 650
Software: myharmony.com

[Elite] "Bearbeiten"-Text/Button aus Devices-Kommandos entfernen

Beitrag von UweJanse64 » 18. Oktober 2016 13:41

Hallo,

ich benutze schon seit Jahren diverse Harmony Fernbedienungen und habe mir aktuell eine "Elite" zugelegt !

Hier habe ich nun eine konkrete Frage:
Da ich hauptsächlich im "Device"-Modus arbeite (auch wenn man das vielleicht nicht sollte) habe ich eine sehr detaillierte Konfiguration
der Kommandos im Display-Bereich.
Das Problem ist nun das der unterste Befehl immer durch den Harmony-Befehl "Bearbeiten" überlagert wird.
Mit diesem Befehl könnte man ja die Reihenfolge der Befehle pro Gerät nochmal direkt an der Harmony verändern.

Ich würde diesen Aufruf aber gerne weghaben weil er mich stört, habe dazu aber nichts gefunden !

Gibt es da eine Möglichkeit ?

Grüße
Uwe

Benutzeravatar
TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16544
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: [Elite] "Bearbeiten"-Text/Button aus Devices-Kommandos entfernen

Beitrag von TheWolf » 18. Oktober 2016 14:01

UweJanse64 hat geschrieben: Ich würde diesen Aufruf aber gerne weghaben weil er mich stört, habe dazu aber nichts gefunden !
Weil das schlicht und einfach nicht möglich -geschweige denn sinnvoll- ist.
Wie Du ja weißt, ist der Device-Modus nur für den "Ausnahmefall" gedacht, aber nicht für die dauernde Benutzung.
Daher solltest Du evtl. doch nochmal intensiv über Aktionen nachdenken.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste