Smart Control an neuem Hub nutzen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Confusebot
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 6
Registriert: 25. Oktober 2015 12:45
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H Smart Control
3. Fernbedienung: H Hub
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H Smart Control
3. Fernbedienung: H Hub
Software: myharmony.com

Smart Control an neuem Hub nutzen

Beitrag von Confusebot » 25. November 2016 22:28

Ich habe im WZ eine 950 plus Hub und von früheren Zeiten noch die Smart Control, diese jedoch nicht in der App gepaired, sie steuert halt ebenfalls meine Geräte,

Nun hab ich mir einen neuen Ultimate Hub für das Schlafzimmer gekauft (kommt hoffentlich morgen), da möchte ich dann meine alte Smart Control nutzen, also pairen und als richtige / einzige Fernbedienung nutzen.


Klappt das einfach so, oder gibt es dann Probleme mit meinem Wohnzimmer Setup? Ich hoffe ich muss nicht, nur wegen der Smart alle unpairen, neues Konto anlegen etc.

Hat da jemand Erfahrungen, bzw. einen Rat?

Danke!

Confusebot
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 6
Registriert: 25. Oktober 2015 12:45
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H Smart Control
3. Fernbedienung: H Hub
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H 950
2. Fernbedienung: H Smart Control
3. Fernbedienung: H Hub
Software: myharmony.com

Re: Smart Control an neuem Hub nutzen

Beitrag von Confusebot » 1. Dezember 2016 13:25

Funktioniert - also falls mal jemand selbe Frage haben sollte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste