Harmony HUB- “Sender Favoriten“

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Teufel66
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2017 13:16
1. Harmony: Touch
2. Harmony: One +
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung UE22H5670SS
Heimkino 2: Raspberry Pi 3 Libreelec Kodi
1. Harmony: Touch
2. Harmony: One +
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony HUB- “Sender Favoriten“

Beitrag von Teufel66 » 28. Mai 2017 14:13

Hallo Community, Ich habe ein Samsung TV Model UE22H5670SS. Um es klar zu stellen, die Favoriten werden über FB ob H600, H one+, H Touch über Aktion richtig ausgeführt. So jetzt das Problem, über HUB werden nur eine Ziffer ausgeführt und KEIN Select (ok,deuten) ausgeführt wenn Ich Favoriten nutze. Über die Zifferneingabe geht alles. Verbinde Ich die H Touch mit HUB, werden die Daten vom HUB genommen, dadurch trifft es dann auch auf der FB zu mit den Favoriten. Zum Glück habe Ich weiter Konten und kann die FB Touch ohne HUB Anbindung nutzen. Ich hoffe das Ich das wichtigste erwähnt habe. Also HUB mit Favoriten Problem ,eine Ziffer statt z.B. Sender (27)- 27 ok, nur 2, es wird keine weitere Stelle angefügt, ob 3Stellig auch nur 1Ziffer.
Danke
TV: Samsung UE22H5670SS
Raspberry Pi 3 Libreelec Kodi

Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 12554
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony HUB- “Sender Favoriten“

Beitrag von std » 28. Mai 2017 14:45

Hi

dort im Menü wo du die Favoriten anlegst kannst du doch auch festlegen WIE sine angewählt werden
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot


Themenersteller
Teufel66
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2017 13:16
1. Harmony: Touch
2. Harmony: One +
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Samsung UE22H5670SS
Heimkino 2: Raspberry Pi 3 Libreelec Kodi
1. Harmony: Touch
2. Harmony: One +
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony HUB- “Sender Favoriten“

Beitrag von Teufel66 » 28. Mai 2017 17:58

std hat geschrieben:
28. Mai 2017 14:45
Hi

dort im Menü wo du die Favoriten anlegst kannst du doch auch festlegen WIE sine angewählt werden
Ist schon richtig, egal welche Kombination Ich auswähle, es bleibt bei 1 Ziffer. So wie Ich es beschrieben habe und zwar NUR wenn über HUB es läuft.
Danke
TV: Samsung UE22H5670SS
Raspberry Pi 3 Libreelec Kodi