[950] kompletter Gehäusetausch möglich?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
acid-vertigo
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 15. September 2017 13:51
1. Fernbedienung: H 950
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H 950
Software: myharmony.com

[950] kompletter Gehäusetausch möglich?

Beitrag von acid-vertigo » 15. September 2017 14:00

Hallo Zusammen!

Ich habe mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung, etwas Hilfestellung bekommen zu können.

Folgendes Problem: Wir haben seit 2 Monaten eine Harmony 950 im Einsatz, welche insgesamt prima funktioniert. Es gibt da noch die eine oder andere Kleinigkeit, wo ich im Rahmen der Programmierung noch etwas nacharbeiten muss. Nun ist es leider so, dass unsere kleiner Labradorwelpe aus Langeweile oder Hunger oder sonstwas der Meinung war, die Fernbedienung mal ankauen zu müssen. Zudem leuchtet die ja immer so schön wenn man darauf kaut bzw. damit spielt... :-( Wie auch immer, die 950 ist nun komplett mit Bissspuren, Kratzern und kleinen Löchern übersät. Grundsätzlich funktioniert noch alles, nur der Touchscreen lässt sich kaum noch verwenden. Da das wohl kaum unter Garantie oder Kulanz laufen wird, wollte ich fragen, ob man irgendwo nur das Gehäuse bekommt und sich dieses für Ottonormalverbraucher entsprechend austauschen lässt?

Vielen Dank im Voraus,

Cheers, Marco

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16605
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: [950] kompletter Gehäusetausch möglich?

Beitrag von TheWolf » 16. September 2017 10:37

Hi Marco.
Was mir spontan dazu einfällt: Bei Ebay schau'n, ob dort jemand eine defekte 950 günstig verkauft.
Der Umbau ist natürlich immer mit einem gewissen Risiko verbunden, aber da Deine jetzige 950 sowieso nicht mehr (richtig) zu gebrauchen ist, wäre das Risiko zu vertreten.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema