Companion hängt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden!?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
mensa
Beiträge: 117
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

Companion hängt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden!?

Beitrag von mensa » 26. Februar 2019 14:52

Hallo,

ich habe meinen Hub neu geflasht und Unpair gemacht. Anschließend hab ich eine neue Companion FB gepairt.
Funktioniert alles, nur dass wirklich alle ca. 8 Sekunden die FB für ca. 2 Sekunden keine Befehle schickt. Wenn ich eine alte Companion FB paire, dann tritt dieses Problem nicht auf. Nur genau mit dieser einen.
Kennt das Problem jemand und was kann man dagegen tun?