Harmony Elite reagiert nicht mehr

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
marienschatten
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2018 07:05
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Yamaha YSP5100
Heimkino 2: Panasonic DMR950
Heimkino 3: Medion Life X16515
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony Elite reagiert nicht mehr

Beitrag von marienschatten »

Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, seit heute reagiert die Fernbedienung Elite auf nichts mehr.
Der Akku ist voll geladen, das Display zeigt alles an, aber sie reagiert weder auf beliebigen Knopfdruck noch auf den Touchscreen.
Auf die Ladestation setzen und warten ändert nichts.
Ich wollte den Akku herausnehmen und wieder einsetzen, aber das untere Ende lässt sich nicht abziehen. Mit Gewalt wollte ich nicht herangehen.
Synchronisieren mit dem iPhone ändert auch nichts.
Mit dem Aus Knopf ausschalten und wieder einschalten bringt auch nichts.

Was kann ich noch tun?

Gruß
marienschatten
Yamaha YSP5100
Panasonic DMR950
Medion Life X16515


Themenersteller
marienschatten
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2018 07:05
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Yamaha YSP5100
Heimkino 2: Panasonic DMR950
Heimkino 3: Medion Life X16515
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Elite reagiert nicht mehr

Beitrag von marienschatten »

Nach endlosen Versuchen mit den Anweisungen eines Logitech Mitarbeiters habe ich das Handtuch geworfen und die Fernbedienung bei Amazon reklamiert und zurückgeschickt.
Angeblich würde ein Hardwarefehler vorliegen, den man nicht selber beheben kann.

Also erledigt!
Yamaha YSP5100
Panasonic DMR950
Medion Life X16515


WStutz
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2009 15:12

Re: Harmony Elite reagiert nicht mehr

Beitrag von WStutz »

Ich habe seit einigen Tagen dieselbe Probleme! Es kommen immer mehr Fehler dazu. Selbst die "off" Taste geht nicht mehr. Zudem ist der Akku nach kurzer Zeit (1-2 Tage!) leer. Mein Händler meinte, dass durch das Aufladen des Akkus die Elektronik zerstört wurde. Die Harmony wird sehr heiss und ist kaum mehr anzufassen.

Ich rate dringend vor einem Kauf ab!