Einige Tasten der 650 ausgefallen

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Smeary
Beiträge: 3
Registriert: 25. März 2020 10:51
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 650
3. Harmony: 515
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
2. Harmony: 650
3. Harmony: 515
Software: MyHarmony

Einige Tasten der 650 ausgefallen

Beitrag von Smeary » 25. März 2020 11:00

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Neukauf einer 665.

Ich habe vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass es ein generelles Problem der 650 sein soll, dass Tasten ohne äußere Einflüsse nicht mehr funktionieren. Z. B. durch Nässe. Bei mir sind es die 2 Tasten links vom Display und die "Geräte" Taste, die mittig unter dem Display ist (reagiert nicht bei jedem Tastendruck).

Kann man mir zustimmen, dass das Problem als behoben gilt bei der 665?

Danke für die Antworten.

Tschau

Markus G.