900 vs One - wieso so langsamer Screen?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Clubsport
Beiträge: 34
Registriert: 18. Februar 2009 11:16
1. Harmony: One
1. Harmony: One

900 vs One - wieso so langsamer Screen?

Beitrag von Clubsport »

Hey Leute,
als eeeeewig lange glücklicher User einer One habe ich jetzt mal eine gebrauchte für einen anderen Raum gebraucht, und mich (auch wegen den Farbtasten) für eine 900 entschieden.

Ich muss ehrlich sagen dass ich etwas erschrocken bin, wie langsam und träge das Display auf Änderungen (zB Wechsel auf andere Aktion) reagiert.
Kann das jemand bestätigen, oder hab ich hier eine Art defekte FB erwischt?

Grüße, Martin

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17352
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: 900 vs One - wieso so langsamer Screen?

Beitrag von TheWolf »

Hi.
Gebraucht kaufen kann immer bedeuten: Irgend etwas stimmt mit der Harmony nicht (z.B. langsamer Screen) und deshalb wird sie verkauft.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema