Neue Harmony Produkte?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
mensa
Beiträge: 150
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

Neue Harmony Produkte?

Beitrag von mensa »

Hallo,

wisst ihr ob in nächster Zeit eigentlich mal neue Harmony Produkte geplant sind?
Hab meine Smart Hubs schon eine gefühlte Ewigkeit.

Ist eigentlich eh ein gutes Zeichen für ein technisches Produkt, aber 100% zufrieden bin ich damit halt leider nicht. z.B. wegen fehlender offizieller HomeKit Unterstützung und nur minimale Kompatibilität für IP Steuerung.

Benutzeravatar

m4d-maNu
Beiträge: 331
Registriert: 28. August 2012 21:17
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Ultimate Hub+Touch+Smart Control
Heimkino 2: Ultimate Hub+Touch
Heimkino 3: Ultimate Hub+Touch
Heimkino 4: TV: Samsung UE46D8090
Heimkino 5: TV: Samsung UE22F5470
Heimkino 6: TV: Samsung LE23R32B
Heimkino 7: AVR: Harman Kardon 151S
Heimkino 8: DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
Heimkino 9: DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
Heimkino 10: DVR: Telekom MR401 ; STB: Apple TV 4K
Heimkino 13: Console: Sony PlayStation 4 Pro
Heimkino 15: weitere Touch die aktuell noch ungenutzt
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Re: Neue Harmony Produkte?

Beitrag von m4d-maNu »

Ja nur wann es nach DE bzw in die EU kommt ist unbekannt. Es gibt ja die Harmony Express schon in den Staaten, wurde hier im Forum auch schon besprochen. Jedoch auch schon in Frage gestellt ob das Produkt besser wird als die bisherigen. Da Gerade die Remote die mit dabei ist, mit Ihren wenigen Tasten doch schon sehr eingeschränkt ist.



Das was du aber bekrittelst an deinen aktuellen, bedarf es keinen neuen Hub, da würde ein einfach mal gutes Update von Logitech ausreichen.
greez maNu
Ultimate Hub+Touch+Smart Control
Ultimate Hub+Touch
Ultimate Hub+Touch
TV: Samsung UE46D8090
TV: Samsung UE22F5470
TV: Samsung LE23R32B
AVR: Harman Kardon 151S
DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
DVR: Telekom MR201 ; STB: Apple TV HD
DVR: Telekom MR401 ; STB: Apple TV 4K
Console: Sony PlayStation 4 Pro
weitere Touch die aktuell noch ungenutzt