Hamony One Plus Ersatz Akku

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
xybit
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2021 17:14
1. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software

Hamony One Plus Ersatz Akku

Beitrag von xybit »

Hallo zusammen,

ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden. Und zwar ist mein Original Akku jetzt nun nach gut 9 Jahren in die Knie gegangen und hält nur noch so 3 bis 4 Tage. Daraufhin hab ich mir einen Ersatz Akku bei Amazon bestellt (Nicht Original). Das Fazit ... dieser hält genau 4 Tage, da kann ich also auch beim alten Akku bleiben.
Weiss jemand von euch, ob man den Original Akku irgendwo erwerben kann, oder hat eine Empehlung für einen Ersatz? Der Original hielt bei mir damals immer >10 Tage, das war fantastisch.

Vielen Grüsse und schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Themenersteller
xybit
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2021 17:14
1. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hamony One Plus Ersatz Akku

Beitrag von xybit »

Hat keiner irgend eine Idee? :-)
Benutzeravatar

Harmony3000
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2021 16:40
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hamony One Plus Ersatz Akku

Beitrag von Harmony3000 »

Guten Abend :)

Was hast du denn für einen Ersatzakku genau gekauft? Wenn ich nach Ersatz Akkus für die Harmony Plus One suche, wird mir eine große Auswahl angezeigt.
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon ganz viel Neues zu lernen und an regen Diskussionen teilzunehmen :) !

Themenersteller
xybit
Beiträge: 3
Registriert: 8. Januar 2021 17:14
1. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Hamony One Plus Ersatz Akku

Beitrag von xybit »

das war dieser hier :-)
https://www.amazon.de/gp/product/B07M68 ... UTF8&psc=1

Das Problem ist nicht die Fülle, sondern einen zu haben, der halbwegs von der Akkulaufzeit an den Original rankommt oder eben den Original selbst. Ich weiss, als ich vor Jahren mal geschaut hatte, konnte man diesen auf der Logitech Webseite nachbestellen, allerdings gibt es diese Option wohl nicht mehr.