IR Basisstation mit 4 IR Augen kompatibel?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Pilotte
Beiträge: 1
Registriert: 7. März 2021 21:19
1. Harmony: 895
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 895
Software: PC-Software 7.7.0

IR Basisstation mit 4 IR Augen kompatibel?

Beitrag von Pilotte »

Hallo alle miteinander,

Ich habe seit vielen Jahren eine Harmony 895 mit der entsprechenden IR Spinne.

ich bin sehr zufrieden mit der Fernbedienung, allerdings ist diese bereits in die Jahre gekommen und ich möchte sie austauschen. 1. Wisst ihr ob ich die Infrarot-Spinne für aktuelle Fernbedienungen benutzen kann?
2. Sollte ich die 4 Infrarot Augen weiter nutzen können, habt ihr dazu eine Empfehlung für eine neue FB? Ich habe eine Handvoll Geräte, diese befinden sich überwiegend im Keller. Gesteuert werden sie derzeit durch die Infrarot Spinne und der 895.

Danke im Voraus :-)

P.S. ich sehe mir gerade den Harmony Hub an. dieser scheint zwei Klinkeneingänge für die Infrarot Augen zu haben, wenn auch nur zwei. Kann ich die vorhandenen Infrarot Augen dort einstecken, beziehungsweise sind die Infrarot-Augen mit dem Hub kompatibel?