[555] Sond u. Picture-Taste

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
ulle15
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2009 00:04
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

[555] Sond u. Picture-Taste

Beitrag von ulle15 »

Hallo,

bin neu hier und habe Fragen zu meiner Harmony 555. Sie betreffen die Tasten Sound und Picture.

Im Handbuch finde ich zur Funktion dieser Tasten keine Hinweise. Auf dem im Handbuch abgebildetem Gerät sind diese Tasten auch gar nicht vorhanden.

Kann mir jemand sagen, was genau ich mit diesen Tasten machen kann und wie ich sie programmieren kann. Sie lassen sich jedenfalls nicht mit anderen Befehlen belegen. Habe dank dieses Forum herausgefunden, dass es Tasten sind, die offenbar auf einen bestimmten Befehlsset im Display verweisen. Aber wie kann man die Displays mit den gewünschten Befehle versehen.

Danke und Grüße, Ulle15
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: [555] Sond u. Picture-Taste

Beitrag von Kevin »

~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Antworten