Display hat Streifen bekommen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.

Themenersteller
Malibu
Beiträge: 11
Registriert: 2. Februar 2006 20:01
1. Harmony: 555
2. Harmony: 895
1. Harmony: 555
2. Harmony: 895

Re: Display hat Streifen bekommen

Beitrag von Malibu »

Hallo zusammen!

Also, nach langem hin und her hab ich mich nun für eine 885 entschieden.
Meine Frau mochte das 555´er orange Leuchten der Hintergrundbeleuchtung nicht und ich bekam zum "testen" mal eine 885 in die Hand.
Der Aufpreis war zu verkraften und mich hat nicht nur das Design/die Verarbeitung sondern auch das größere Display überzeugt.
Nun hab ich sie seit ein paar Tagen im Einsatz und bin davon genauso begeistert wie von der 525, die nun als Zweit-Fernbedienung noch Verwendung findet. :-)
Der Umstieg auf die 885 war auch mit Hilfe der Logitech-Hotline sehr einfach. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir meine Einstellungen der 525 in ein neues Konto kopiert. Von da hab ich diese dann leicht auf die neue Displaygröße ändern und dann auf die Harmony spielen können. Und schon war sie mit all ihren Geräten und Aktionen wieder einsatzbereit!

Nun müssen wir (die beste Ehefrau von allen, das Kind Sohn Nr.1 und ich) nur noch aufpassen, dass die 885 nicht auch auf den Boden plumst... die scheint nämlich sturztechnisch ebenfalls (oder sogar noch weniger) sturzgeeignet.

Vielen, vielen Dank an alle die mir hier Tipps, Bilder aus der Praxis und Ratschläge geben konnten!!!

Schönes WE!

Malibu
Yamaha RX-V650, Philips DBox2, Silvercrest DVD KH6515, Schwaiger DSR-480PVR, MediaMVP und noch so viel mehr...
Antworten