Extender Auge an Dream Box

Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
info24
Beiträge: 5
Registriert: 25. Oktober 2009 12:23
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Extender Auge an Dream Box

Beitrag von info24 »

Hallo,

Ich bin immer noch nicht ganz zufrieden mit der Steuerbarkeit meiner Dreambox. Der Extender könnte eine Lösung sein.
Kann man diese Augen direkt auf die Gehäuseaussparung der Empfängerdiode kleben? Ist das so gedacht?
Dann wäre es perfekt, denke ich.
Benutzeravatar

elvis
Beiträge: 140
Registriert: 7. Juli 2009 16:43
1. Harmony: One
2. Harmony: 895
3. Harmony: 900
1. Harmony: One
2. Harmony: 895
3. Harmony: 900

Re: Extender Auge an Dream Box

Beitrag von elvis »

Ja die sind zum aufkleben.

Kampfwurst
Beiträge: 6
Registriert: 18. Februar 2010 18:39
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: Extender Auge an Dream Box

Beitrag von Kampfwurst »

leider schaltet sich meine Dreambox nicht immer zuverlässig ein. Habe aber den Extender direkt auf das "Auge " geklebt.

Was kann ich dagegen machen,??
Antworten