Fehlsteuerung mit Extender

Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Harmonyst
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juni 2010 11:15
1. Harmony: 895
1. Harmony: 895

Fehlsteuerung mit Extender

Beitrag von Harmonyst »

Mit der 895 lief die Steuerung meiner Geräte einwandfrei. Vor kurzem musste ich aber den Extender anschließen, um darüber meine KabelTV-Box und den DVD Rekorder zu steuern. DVD Steuerung funktioniert einwandfrei, allerdings nicht mehr die Steuerung der KabelTV-Box: Beim Umschalten auf den nächsten bzw. vorherigen Kanal wird immer zwei Kanäle weiter geschaltet statt nur eines und bei der direkten Anwahl über die Zifferntastatur verdoppeln sich alle Zahlen, also aus 1 wird 11 aus 3 wird 33 usw. In der Hilfe steht, dass das am Ir-Signal liegt, welches veränderbar ist. Diese Veränderungen habe ich vorgenommen (alles auf null), hat aber nichts gebracht. :?
Habt ihr diesbezügliche Erfahrungen und Tipps?

Gruß
Harmonyst
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Fehlsteuerung mit Extender

Beitrag von listener »

Hallo,

wen Du mit alles auf 0 die Anzahl der Sendewiederholungen meinst, und das nichts gebracht hat, wende Dich bitte and den Support. mehr kannst Du nämlich nicht beeinflußen. Änderungen an den Verzögerungszeiten dürften hier nichts bringen.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

mla2415
Beiträge: 36
Registriert: 21. Juni 2010 16:41
1. Harmony: 895
1. Harmony: 895

Re: Fehlsteuerung mit Extender

Beitrag von mla2415 »

Dieses Problem hatte ich auch mal damals hat es der Support gelöst.

Gruß mla
Antworten