Mediacenter und Tastenbelegung

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
Beule
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 30
Registriert: 17. Dezember 2007 13:34
1. Fernbedienung: H 1000
1. Fernbedienung: H 1000

Mediacenter und Tastenbelegung

Beitrag von Beule » 19. März 2008 09:08

Nach langem probieren brauch ich nun doch mal eure Hilfe...

Ich habe hier einen Mediacenter PC mit Vista und Microsoft IR-Remote empfanger stehen. Das alles funktioniert auch alles wunderbar. Logitech befehle werden alle einwandfrei angenommen und umgesetzt... aber:

Da ich den PC hauptsächlich zum Musikhören nutzte wollte ich die Logitech so einrichten das ich, wie z.b. beim DVD-Player die Softwaretasten auf der 1000er nutzten kann, Play, Pause, next etc. Doch leider hab ich diese nicht in der auswahl bei der konfiguration :(
Sicherkann ich alle möglichen Tasten anlernen, aber die schicken grafischen tasten fehlen mir einfach.

Hat wer eine idee?

LG Beule
Harmony 1000 + RF-Extender A/V Reciver: Denon AVR-2308 + Quadral Platinum 7.1 LCD: Philips 52pfl7762d Playstation3 mit Logi ext. SAT:Philips DSR-5005 MPC: Asus EEE-BOX

Benutzeravatar

Themenersteller
Beule
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 30
Registriert: 17. Dezember 2007 13:34
1. Fernbedienung: H 1000
1. Fernbedienung: H 1000

Beitrag von Beule » 19. März 2008 09:17

...argh! :wink:

Jetzt habe ich es... ich habe einfach eine andere aktion umfunktioniert, und den rest manuell angelernt!

Kleiner Denkfehler meinerseits...

...LÖSCHEN PLZ :oops:
Harmony 1000 + RF-Extender A/V Reciver: Denon AVR-2308 + Quadral Platinum 7.1 LCD: Philips 52pfl7762d Playstation3 mit Logi ext. SAT:Philips DSR-5005 MPC: Asus EEE-BOX