525 und Apple MacMini ? Gelöst.

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Benutzeravatar

Themenersteller
hwschroeder
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 12
Registriert: 9. April 2008 15:48
Wohnort: Wittlich
Wohnort: Wittlich

525 und Apple MacMini ? Gelöst.

Beitrag von hwschroeder » 9. April 2008 16:07

Hallo und Guten Tag (von einem ganz Neuen)

Ich bin mal so durch die Menüs bei der Einrichtung gestolpert und habe als Media Center PX den Apple Mac Mini gefunden (Frontrow)

Na super, denke ich, direkt ausgewählt, und dann wollte er die Original Fernbedienung zum lernen haben, und ich solle die Tasten
- Power
- Play
- 1
drücken. :shock:
Die Apple Remote

Bild

hat aber nur die Tasten Menü (Aufruf von Frontrow), Play/Pause, laut-leise und vor-zurück.
Was mach´ ich denn da?

Edit:
Ich habe es gefunden. Die Tasten lassen sich zuordnen, und da auf der Apple Remote das "Steuerkreuz" ja Doppelfunktion hat, habe ich die Befehle auch sowohl den Tasten Play / Pause, Skip / Rev als auch dem Steuerkreuz zugeordnet.

Die "klassiche Aktion"
- Mini macht Musik und Video mit Frontrow, einem Fernseher und AV Reciever
funktioniert wunderbar.

Gibt´s eigentlich die Möglichkeit, Aktionen zu speichern, um die mit anderen Benutzern tauschen zu können?