Zotac Zbox MI 551

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
marcel-l
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2018 15:53
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Zotac Zbox MI 551

Beitrag von marcel-l » 24. April 2018 21:06

Guten Abend
Ich habe ein Problem mit Meinem Zotac Mini PC

Ich kann die Box mit der Harmony Elite einschalten.
Aber das Auschalten geht nicht richtig.
Dann landet der Zotac im Standby.

Erst war es genau anders herum
Der Zotac konnte nur ausgeschaltet werden aber nicht an. Ich hab dann ein BIOS Update gemacht und hab nun unter CIR ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Nun lässt er sich anschalten aber eb n nicht komplett aus.

Wenn ich die Einstellungen der Energie Option im Win10 ändere geht nur der Monitor aus.



Jemand eine Idee

Oder hat jemand eine Zbox am laufen um die Einstellungen mal durchzugehen?

Dankeschön schon mal vorab

Gruß Marcel


Themenersteller
marcel-l
Beiträge: 4
Registriert: 21. April 2018 15:53
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Re: Zotac Zbox MI 551

Beitrag von marcel-l » 25. April 2018 17:12

Das Problem hat sich erledigt.
Habe den Rechner neu aufgesetzt und noch mal alles Treiber sauber installiert. Jetzt läuft es auch mit dem ein und ausschalten.

Gruß Marcel