Harmony One + Miri Server = Chaos

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
mandulli
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2009 09:29
1. Harmony: One
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: One

Harmony One + Miri Server = Chaos

Beitrag von mandulli »

Hallo,

ich habe mir den IR Empfänger von ATRIC gekauft und der funktioniert auch. Nun habe ich mir Miri Server installiert und wollte die Tasten anlernen. Als erster wollte ich mit dem Cursor der One den Mauszeiger streuern. Das Problem ist, das die Sendecodes des Steuerkreuz die gleichen Befehle senden. Hier mal ein Screen:

Bild

Als Gerät habe ich "Windows Media Center SE" auf die One programmiert. Hatte auch schon andere Geräte probiert. Immer das gleiche...

Wo liegt denn da das Problem?

insasse
Beiträge: 652
Registriert: 30. April 2009 18:57
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: Harmony One + Miri Server = Chaos

Beitrag von insasse »

Hallo,

vielleicht hilft es Befehle von einer anderen, in diesem Raum nicht gebrauchten, Fernbedienung anzulernen und das Steuerkreuz damit zu belegen.

Schönen Tag noch
Antworten