Laptop mit Harmony steuern...

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
Novus
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 34
Registriert: 24. Dezember 2006 18:36

Laptop mit Harmony steuern...

Beitrag von Novus » 3. Januar 2007 14:26

ich habe eine 885 und einen Laptop der mit mit meinem LCD TV angeschlossen ist.

Was wäre Eurer Meinung nach die beste Software und Hardware (IR Empfänger) den Laptop mit der 885 zu steuern? Ich habe XP Pro also kein Mediacenter.

Wäre für ein paar Tipps dankbar!


bondskin
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Dezember 2005 19:56
1. Fernbedienung: H 1000
1. Fernbedienung: H 1000

Beitrag von bondskin » 14. Januar 2007 09:38

meiner Meinung nach kann man ein normales XP mit einer Fernbedienung nicht steuern, also hilft dir auch die 885 nicht weiter.


Clemens
Tasten-Beleger
Tasten-Beleger
Beiträge: 56
Registriert: 13. März 2006 14:03

Beitrag von Clemens » 14. Januar 2007 16:35

Kommt ganz daruaf an, was und wie Du es steuern willst, ich habe die Lösung von Keyspan und bin damit sehr zufrieden, allerdings, habe ich es so eingestellt, dass ich damit nur iTunes steuere!