Windowsbefehl mit Harmony one ausführen

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
foster
Beiträge: 2
Registriert: 16. April 2010 13:08
1. Harmony: One
2. Harmony: One
1. Harmony: One
2. Harmony: One

Windowsbefehl mit Harmony one ausführen

Beitrag von foster »

Hallo
Ich benutze das Windows 7 Mediacenter, nun möchte ich eine Tastenkombination ausführen (win+D) wie bekomme ich den Befehl "Desktop anzeigen" auf meine Harmony? Ich benutze die iMon Software und hätte die originale Fernbedienung auch noch liegen. Ich hatte mal alles in die original FB programiert und dann jeden Befehl einzelln in die Harmony gespeichert, was aber sehr lange dauert und viel arbeit macht.
Gibt es eine einfachere Lösung?
Einen schönen Abend noch,
Simon
Antworten