Media Center 7 - Zurück-Button?

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
phobia
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2011 20:30
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Media Center 7 - Zurück-Button?

Beitrag von phobia »

Hallo alle zusammen!

Hab das Forum und andere mittlerweile durchsucht, konnte aber nie eine fubnktionierende Lösung für mein Problem finden. Ich hab meiner Harmony ONE meinen Laptop (Acer Aspire 5930G) als Media Center SE hinzugefügt. Am Laptop läuft Windows 7 (x64) mit dem neuesten Media Browser für Media Center 7.
Und auch wenn ich mich auf den Kopf stelle, ich bekomm die "Zurück-Taste" nicht programmiert, welche ja für einen Media PC unerlässlich ist. Ich habe "Prev" bereits mit "Back (Zurück)", "Delete", u.ä. programmiert, nichts funktioniert, weder mit dem Media Center SE Gerät, noch wenn ich meinen Laptop hinzufüge.
Gibt es eine Lösung oder ein Work-Around dafür? (Also irgendwie mit der Harmony einen "Backspace-Tastendruck" zu senden?)

MfG

Eisofen
Beiträge: 6
Registriert: 9. April 2010 09:43
1. Harmony: One
Wohnort: Westmünsterland
Wohnort: Westmünsterland
1. Harmony: One

Re: Media Center 7 - Zurück-Button?

Beitrag von Eisofen »

Öh, ist 'Zurück' nicht normalerweise auf # (clear)?
Benutzeravatar

deuterianus
Beiträge: 251
Registriert: 20. Oktober 2010 14:57
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony
Heimkino 1: AVR: Pioneer SC-LX78
Heimkino 2: BDP: Yamaha BD-S673
Heimkino 3: Beamer: Mitsubishi HC5
Heimkino 4: CD: Yamaha CD-C600
Heimkino 5: Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
Heimkino 6: SAT: Vu+ Solo²
Heimkino 7: XBOX One
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Smart Control
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony

Re: Media Center 7 - Zurück-Button?

Beitrag von deuterianus »

Eisofen hat geschrieben:Öh, ist 'Zurück' nicht normalerweise auf # (clear)?
Nein, "zurück" ist auf einer Tastatur auf der Taste "Backspace". Und genauso heißt auch die entsprechende Taste auf meiner HAMA-MC-Fernbedienung.


MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
BDP: Yamaha BD-S673
Beamer: Mitsubishi HC5
CD: Yamaha CD-C600
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
SAT: Vu+ Solo²
XBOX One
Antworten