Harmony One + ITunes Radio

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
rich_n_yung
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2012 18:36
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Harmony One + ITunes Radio

Beitrag von rich_n_yung »

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und schon kommen die ersten Fragen auf. :D

Habe zu Weihnachten meine erste Logitech One Fernbedienung gekauft und bin bis dato sehr zufrieden.

Ausgangspunkt ist meine Mac Mini (OSX Lion) welches als HTPC fungiert, beim Start werden folgende Programme automatisch gestartet:

- ITunes (im Hintergrund) -> für Musik & Radio per Remote über IPhone o. Notebook steuerbar
- AirPlayer (im Hintergrund)
- Plex (im Vordergrund)

Jedoch habe ich mich gefragt ob es möglich ist auf der Harmony One eine Aktion anzulegen um in ITunes einen hinterlegten Radiosender zu starten, der Radiosender (.m3u Datei) wurde als Titel in einer Playlist hinterlegt.

Dies wäre mir wichtig da meine Freundin ohne große Kenntnise und ohne mein IPhone den Radio starten könnte. ;D

Vielen Dank im Voraus
Thomas

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Harmony One + ITunes Radio

Beitrag von Schwarz »

Hallo,

vielleicht hilft ja das, das Radio mit dem richtigen Sender zu starten.
Bild Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000
Antworten