IR Empfänder Problem

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
BlechMann
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2012 12:58
1. Harmony: 300
Heimkino 1: HTPC
1. Harmony: 300

IR Empfänder Problem

Beitrag von BlechMann »

Hallo!

Habe an meinem HTPC einen RC6 IR-Empfänger hängen (Am USB HUB). Dazu eine H300. Bediene damit Media Center, TV und Verstärker. Klappt alles prima, bin sehr zufrieden und auch Standby inklusive wekcen klappt auch hervorragend. Jetzt hab ich neuerdings ein kleines Probem:

Immer mal wieder kann ich den HTPC nicht mit FB wecken und auch wenn er hochgefahren ist muss ich den IR-Receiver abziehen und wieder in den USB Port stecken damit er wieder anspringt. Hat sowas schon mal jemand hier gehabt?? Gibts Lösungsvorschläge?!

Währe für jeden guten Rat dankbar.

MfG,
Andreas P
HTPC
Antworten