Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

ellechim
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2014 09:07
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV:Panasonic 65DVW784
Heimkino 2: AVR:DENON AVR X2300W
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Beitrag von ellechim » 22. November 2018 09:55

Hallo miteinander,

ich hab wegen diesen Thema auch mal Logitech angeschrieben. Die Antwort dazu war:

.......Ich freue mich allerdings, Ihnen nun mitteilen zu dürfen, dass wir tatsächlich mit Vodafone an der Integrierung der GigaTV Box arbeiten. Die Unterstützung des Geräts sollte sogar bald bekannt gegeben werden und wir werden entsprechend unseren Kunden das entsprechende Datum mitteilen, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße
heinz
TV:Panasonic 65DVW784
AVR:DENON AVR X2300W

Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 4407
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
Heimkino 7: SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H
Heimkino 10: SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Heimkino 11: Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1, 3 FosCams
Heimkino 13: Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Beitrag von Kat-CeDe » 22. November 2018 19:17

Hi,
wann war das? Es gab vor Kurzem neue Firmware vielleicht geht es damit ja schon. Es ist selten wenn Logitech "bald" sagt denn normal äußern die sich gar nicht zu Terminen.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung F6510/PS50C430/43KU5079
TV: Philip 43PUS6551, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/Fire TV+Stick
SAT: VU+ Ultimo/2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/VU+Ultimo 4K/Wetek Play
AVR: Denon 4400H
SB: SC-HTE80EG-K, HT-XT1
Philips Hue/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1, 3 FosCams
Echo/Dot/OpenHAB2/SmartThings/HABridge
Leinwand: VNX Atlantis Dream


beesybaer
Beiträge: 2
Registriert: 9. November 2018 20:50
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
Wohnort: KW
Wohnort: KW
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Beitrag von beesybaer » 27. November 2018 18:51

Also ich hab die 4K Box erstmal zurück geschickt und habe zwischenzeitlich den alten Receiver ausgetauscht bekommen. Ich vermisse nix.
Wenn die Fernbedienung mit Logitech Harmony Elite funktioniert bin ich gern bereit es nochmal zu versuchen.
Dafür spricht das schnellere EPG und die größere Festplatte. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann 4K Sender.
Bei der GigaTV Box hab ich jedenfalls keinen 4K Sender gefunden...


ellechim
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2014 09:07
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV:Panasonic 65DVW784
Heimkino 2: AVR:DENON AVR X2300W
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Beitrag von ellechim » 30. November 2018 11:46

Hi Kat-CeDe,

die Email von Logitech kam am 07.11.2018
Vielleicht sagt Logitech deswegen "bald", weil dies mit Vodafone abgestimmt werden muss und die noch nicht ganz bereit sind?
heinz
TV:Panasonic 65DVW784
AVR:DENON AVR X2300W