Lohnt sich ein Umstieg?

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Deryl
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 2. März 2012 18:42
1. Fernbedienung: H One +
Heimkino 1: TV: Panasonic TH-42PV60 (EU)
Heimkino 2: Receiver: Yamaha RX-V430RDS
Heimkino 3: DVD: LG DVX-392H
Heimkino 4: Konsole: Sony PlayStation 3
1. Fernbedienung: H One +

Lohnt sich ein Umstieg?

Beitrag von Deryl » 6. Januar 2016 16:13

Hallo,

ich hab mir vor einigen Jahren eine Harmony One gekauft und grundsätzlich war ich immer sehr zufrieden damit. Auch wenn die Aktionen meiner Ansicht nach etwas umständlich zu programmieren sind über die Harmony Remote Software 7.7.0. Die FB ist natürlich jetzt schon etwas in die Jahre gekommen, und nach dem Kauf eines neuen Mediaplayers und beim Erstellen der Aktionen für diesen kam mir die Überlegung, vielleicht mal zu wechseln. Die Vergleichstabelle brachte mir keine brauchbare Antwort darauf, ob sich ein Wechsel lohnen würde, vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Mein Gerätepark:
TV Panasonic TH-42PV60 (alter Plasma)
Projektor Benq W1070
Receiver Pioneer VSX-923
Digibox für Kabel-TV Technistar HD K2
Mediaplayer Q5 Quadcore (ersetzt meinen alten WDTV Live)
Playstation 3 (alte Version) mit FB-Adapter für Harmony
Wii (erste Generation)
Leinwand Celexon Motor Economy

Umstieg auf eine PS4 wäre in nicht allzu ferner Zukunft angedacht. Möglicherweise auch mal ein neuer TV, aber der tut's noch. Ansonsten würde es einstweilen gleich bleiben.

Was meint ihr?
TV: Panasonic TH-42PV60 (EU)
Receiver: Yamaha RX-V430RDS
DVD: LG DVX-392H
Konsole: Sony PlayStation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste