Harmony 950, Steuerung von Geräten im Schrank

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Bison_Control
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dezember 2016 00:20
1. Fernbedienung: H 950
Software: myharmony.com
1. Fernbedienung: H 950
Software: myharmony.com

Harmony 950, Steuerung von Geräten im Schrank

Beitrag von Bison_Control » 19. Dezember 2016 00:32

Habe mir eine Harmony 950 gekauft, nur leider kann ich die Geräte im Schrank nicht ansteuern. Hatte vorher eine Harmony 900 mit einem Blaster, welcher im Sideboard stand. Mit dem konnte ich die Geräte steuern.

Mit der 950er funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich möchte, wenn es denn der Harmony Hub sein soll, das Gerät nicht sichtbar auf einem Schrank oder Sideboard stehen haben. Im Prinzip wie mit dem Blaster.

Freue mich über einen Lösungsvorschlag. Danke

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3728
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Harmony 950, Steuerung von Geräten im Schrank

Beitrag von listener » 19. Dezember 2016 06:30

Harmony Hub kaufen und mit der 950 pairen. Dann ist alles wie zuvor bei der 900.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste