Smart Control als Ergänzung zur Elite

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
fredman
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dezember 2010 09:23
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H One

Smart Control als Ergänzung zur Elite

Beitrag von fredman » 26. Dezember 2016 10:38

Hallo,
meine 900 kommt nun langsam in die Jahre und ich überlege das heutige Amazon Angebot für die Elite zu nutzen. Nun fehlen mir aber auf der Elite die Zahlentasten und deshalb würde ich gerne eine Smart Control als Ergänzung nehmen.

Nun kann die SC aber nur 8 Geräte steuern, die Elite aber 15. Was passiert mit den 7 Geräten die nur für die Elite angelegt sind? Funktionieren dann Aktionen in denen diese enthalten sind nicht (richtig), wenn ich sie über die SC bediene?

Als Off Topic noch die Frage: Kann ich die Konfiguration der 900 übernehmen. Ja oder Nein als Antwort reicht, dann suche ich mir im Ja-Fall die entsprechende Vorgehensweise selbst raus.

Vielen Dank im voraus
Gruß Manfred

Benutzeravatar
listener
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 3678
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: DVD: Sony DVP-NS76H
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H Ultimate
Software: myharmony.com

Re: Smart Control als Ergänzung zur Elite

Beitrag von listener » 26. Dezember 2016 11:52

Deine 15 Geräte funktionieren auch in Verbindung mit der Smart-Control. Die Beschränkung gilt nur, wenn du die Smart-Control stand-alone verwendest. Und ja, du kannst die Konfiguration der 900 übernehmen. Mehr dazu findest du in den FAQs.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
DVD: Sony DVP-NS76H
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

fredman
Themenersteller
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dezember 2010 09:23
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H One
1. Fernbedienung: H 900
2. Fernbedienung: H One

Re: Smart Control als Ergänzung zur Elite

Beitrag von fredman » 26. Dezember 2016 12:02

Hi listener

keine 2 Stunden und schon alle Fragen beantwortet. Danke!

Noch ein ruhiges Restweihnachten und einen Guten Rutsch in 2017.
Gruß Manfred

Benutzeravatar
std
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 10727
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Fernbedienung: H Ultimate
2. Fernbedienung: H 900
3. Fernbedienung: H 650
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: IR-->Funk: Lightmanager Mini
1. Fernbedienung: H Ultimate
2. Fernbedienung: H 900
3. Fernbedienung: H 650
Software: Beides

Re: Smart Control als Ergänzung zur Elite

Beitrag von std » 26. Dezember 2016 13:25

Hi

Kannst ja mit der Companion sich nur 6 Aktionen starten, da es dafür nur drei doppelt belegte Hardkeys gibt.
Sind die anderen Aktionen aber erst einmal per Elite oder App gestartet kannst du diese sich über die Companion bedienen.
Auch Tastenbelegungen für alle Aktionen kannst du vornehmen
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
IR-->Funk: Lightmanager Mini

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste