Alte Stereoanlage mit IF Sensor

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
redsebi
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2017 17:13

Alte Stereoanlage mit IF Sensor

Beitrag von redsebi » 28. April 2017 17:15

Servus Leitz,


ich hab mir vor kurzem einen Echo Dot gekauft. Blabla. Und will nun mit diesem über den Harmony Hub meine alte Stereoanlage steuern. Die Frage ist lässt sich meine alte Sony Anlage vom Hub aus steuern? Bzw wo kann ich die Liste mit unterstuetzten Geraeten finden? Google hat dazu nämlich nichts ausgespuckt!?

mfg Sebi

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16591
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Alte Stereoanlage mit IF Sensor

Beitrag von TheWolf » 29. April 2017 11:16

Hi.

Zuerst mal: Herzlich willkommen hier bei uns "im Club". :wink:
Als Erstes vervollständige bitte unbedingt Dein Profil:
Bild Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil

Nun zu Deiner Frage.
Wenn ich Dich jetzt fragen würde Welche Winterreifen brauche ich für mein Auto?, könntest Du mir diese Frage konkret beantorten?
Nein? Warum denn nicht?
Ach soo. Du weist ja gar nicht, welches Auto ich fahre.
Woher also sollen wir wissen, welche "alte Stereoanlage" Du hast?
Du siehst, ohne die Einträge in Deinem Profil bzw. mindestens der genauen Bezeichnung der Anlage kann Dir keiner helfen.

Generell kannst Du in der Gerätekompatibilität nach Deinen Geräten suchen.
Das Ergebnis sagt Dir aber nur, dass ein Gerät unter der Bezeichnung in der Datenbank ist. Ob es wirklich das gesucht Gerät ist und auch funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Das siehst bzw. merkst Du erst, wenn Du Dein(e) Gerät(e) in myharmony einbindest und testest.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema


Themenersteller
redsebi
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2017 17:13

Re: Alte Stereoanlage mit IF Sensor

Beitrag von redsebi » 30. April 2017 05:16

Lieber The Wolf,

vielen Dank für die Antwort ;) Ich werde mein Profil vervollständigen. Die GeräteListe hat meine Frage beantwortet. Diese war für mich in google auch nach längeren suchen nicht zu finden. Daher der Forum Post.