GigaTV + Harmony User bitte DRINGEND melden!!!!!!

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
ellechim
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2014 09:07
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV:Panasonic 65DVW784
Heimkino 2: AVR:DENON AVR X2300W
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony

GigaTV + Harmony User bitte DRINGEND melden!!!!!!

Beitrag von ellechim » 23. Februar 2018 10:21

Hallo miteinander,

ich möchte mich heute mal direkt hier melden (eigentlich bin ich ja sonst im Vodafone Forum unterwegs).
Einige User kämpfe da schon längere Zeit dafür dass die GigaTV Box mit der Logitech Harmony bedient werden kann. Aber momentan stockt das Ganze ein bisschen.

Die Moderatoren von Vodafone bitten nun alle User die daran interessiert sind eigene Post aufzumachen.
Zitat:".....der Hintergrund für die eigenen Posts ist es, den Kollegen von der Produktentwicklung aufzuzeigen, dass es an dieser Stelle Bedarf dafür gibt." oder ".....Die aktuelle Begründung lautet, dass zu wenige nach diesen Funktionen fragen. Alle Änderungen an der Box sind mit Kosten verbunden. Das sollte Dir klar sein. Wenn dann zu wenig Bedarf besteht, wird es nicht umgesetzt und man konzentriert sich auf andere Funktionen"

Daher nun meine Bitte an die GigaTV und Harmony User.
Macht im Vodafone Forum https://forum.vodafone.de/t5/TV-Geräte/ ... Endgeraete einen eigenen Post auf
(Bitte jeder einen neuen Post. hängt euch nicht an andere Posts an!). Ihr werdet dann aufgefordert eure Vodafone Kunden per PN zu schicken.
So sollte es uns doch gelingen, VF die Notwendigkeit aufzuzeigen.

Danke für eure Hilfe.
heinz
TV:Panasonic 65DVW784
AVR:DENON AVR X2300W